Willkommen in der Welt der mentalen Fitness des Dr. Ehrhardt

Willkommen auf www.mental-fit.de.

Der Name ist Programm. Endzustand. Etwas täglich und stündlich neu zu Aktivierendes.
Burnout ist das Gegenteil. 60% aller Burnout erkrankten landen nach Erhebungen der deutschen Krankenversicherer in der Berufsunfähigkeit.
Ich bin jetzt 72 und mache seit Corona keine Trainings mehr. Die waren sehr effektiv und begehrt. Hier die Bilanz https://www.mental-fit.de/newsletter-112021 Jetzt lebe ich im Seniorenglück.
Und habe wieder mehr Zeit für Einzelcoachings. In meiner Praxis in Holzkirchen. Ich bin approbierter Psychotherapeut mit einer Zulassung für Private Krankenkassen und Senior-Mental-Coach. https://www.ehrhardt-coaching.de.

Erlebe Deine KraftIch freue mich über jeden, dem ich helfen kann. Was heutzutage selten ist: es gibt freie Termine. Erstanfrage über WhatsApp 0170 8063 946. Ich rufe zurück. Erstgespräch bei mir in der Praxis. 2 Stunden. Ich stelle viele Fragen, bis ich alles weiß, verstanden habe, die Diagnose und der Therapie- bzw. Coachingplan klar ist. Danach wird umgesetzt. Z.T. auch per Video.

Meine weitesten Kunden kamen aus New York und Singapur.

Willkommen in Holzkirchen.

 

Letztes Update 4.9.2023.