Referenzen Trainerausbildung

Coaching Area

Das sind Trainer, die ich nach dem Konzept der Dr. Ehrhardt Akademie ausgebildet habe.

Für alle war das Finden eines eigenen Unternehmenskonzeptes (nach EKS) Bestandteil der Ausbildung. Auf den jeweiligen Internetseiten ist das eindrucksvoll nachzulesen. Das erfüllt uns natürlich mit Stolz und sollte Nachahmer anregen. Danach kann man mit anderen Ausbildungen vergleichen, von denen es mittlerweile sehr viele gibt.

In dem beiliegenden Artikel wurden 2007 die 30 führenden deutschsprachigen Coachingausbildungen verglichen und wir wurden 5 mal lobend erwähnt.
Coachingarea 3 / 2007  (PDF-Datei zum Download: 12,1 MB)

1.   Dr. Matthias Braun
www.drbraun-mentalcoach.de

2.  Ruedi Zahner
www.frechheit-siegt.ch

3.  Christa Wilhelm
www.how2change.de

4.   Harald Tkaczuk, Grünberg in Hessen
www.psc-ct.de

5.  Joe Taugwalder, Zürich
www.holistic-coach.ch

6.  Sebastian Morgner
www.leadership-choaching-muenchen.de

7.    Hannelore Saalmüller, München
www.hannelore-saalmueller.de

8.    Evelyn Schaar und Dag Schmiede, Weiden
www.abnehm-akademie.de

9.    Patricia Stähler Plano und Peter Stähler, Reichelsheim Weckesheim in Hessen
www.psp-coaching.de

10.   Thomas Beck, Rentweinsdorf
www.meintrainer.de

11.    Karsten Kronshage, Bremen
www.entwicklungskunst.de

12.    Christiane Schirren, Darmstadt 
www.christiane-schirren.de

13.    Thomas Fink, Bonn
www.mindbusiness-fink.de

14.  Dietmar Wolf
www.emotionspraxis.de

15.  Andreas Frenzel, Rendsburg
www.naturheilpraxis-frenzel.de

16.   Edda Hammermüller, Braunschweig
www.mental-psyche-training.de

17.   Herwig Steinhuber, Wien
www.rainbow-reiki.at

18.   Roger Rankel, Starnberg
www.roger-rankel.de

19.  Gabriela Jonas
www.mentalstabil.de

20. Hendrikje Graeve
www.orthopaedie-graeve.de