Dr. Ehrhardt Akademie für Mentale Fitness

Dr. Karl Werner Ehrhardt
Wilhelm-Leibl-Straße 4
83607 Holzkirchen Obb.

Telefon: 08024 - 9939-0
Telefax: 08024 - 9939-12

E-Mail: dr.ehrhardt@mental-fit.de
Website: www.mental-fit.de

 ausdrucken



Es gibt ja Referenzen und Erfolg der verschiedensten Art

ReferenzenDa sind natürlich zuerst mal die sechs DIN A4 Ordner Wirkungen und Danksagungen.
Das sind Jubel- und Erfolgsfaxe, Freuden- und Zielerreichungs-Emails.
Bei über 1.400 zufriedenen Kunden in über 200 Kursen kommt da einiges zusammen.
Die sind zum Teil sehr persönlich und deshalb können wir sie nicht veröffentlichen. Allerdings geben sie uns das Gefühl, in der Disziplin positiv in andere Biographien eingegriffen und anderen Gutes getan zu haben, schon Dankbarkeitsmilliardiäre zu sein. Dann ist da ein Hefter mit Bildern von Kindern,  die in unseren Trainings als Ziel mental entstanden sind und die es heute alle gibt. Dazu kommen die vielen überstandenen und bewältigten Lebenskrisen und Konfliktsituationen. Wer zu uns kommt, ist oft ausgepowert und hat, trotz ernsthaften Bemühens, oft den Glauben verloren. Umso befreiender für uns und unsere Kunden zu erfahren, dass das (bisher Undenkbare) gelöst ist. Dann kommen die erreichten ganz großen Ziele von der Sorte jenseits des Horizontes. Unfassbar, wahr und einfach nur zum Mitfreuen. Es geht vom richtigen Lebenspartner, über das Traumhotel in Costa Rica, den Verkauf der eigenen Firma, das Auswandern nach Australien, bis zum wieder gesund werden nach Krebs, Darmbluten oder Verlassen des Rollstuhls, oder dem Leben und Arbeiten in den Bergen von Kitzbühel.


Hier sind 5 Dinge, worauf wir besonders stolz sind.

Der Goldene Trainingspreis des BDVT

Die Aufnahme in den Kundenzufriedenheitsguide Deutschland der bei den Kunden beliebtesten Unternehmen.

Das Erwähnt-werden in dem Buch „Frechheit siegt“ von Ruedi Zahner.

Eine Chronik von 10 Jahren Leben nach dem KQT in allen Details von Annett Becker aus Erfurt.

Unsere 6 Hefter Wirkungen und Danksagungen.

Referenzen

Links können detaillierte und freigegebene Referenzen „konsumiert“ werden.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, 
denen wir unser Know-how vermitteln und sie auf ihrem Wege begleiten durften,
die uns weiterempfohlen haben. Und die genauso gerne an uns denken, wie wir an sie.
Und wir danken dem Schicksal, dass wir die Kompetenz erwerben konnten, eine solche Arbeit machen zu dürfen.

 


https://www.mental-fit.de/referenzen/worauf-wir-besonders-stolz-sind